Name:

Marianna Moscato-Klinkhammer

Dein aktueller Wohnort:

Wiehl

Seit wann bist Du Mitglied der ?

Seit 2000

Wie kamst du zur :

Durch Frank Ulbert, selbst jahrelanger .

Deine Aufgabe im Verein:

Schauspielerin

Welche Rollen hast du gespielt:

Fotomodel; Tante; Ärztin; Mutter; Hausmeisterin; Geliebte; die Frau eines Bürgermeisters; Gerichtsvollzieherin und und und…

Erzähle etwas über Dich:

Ich bin 51 Jahre alt, Italienerin und seit der Geburt Engelskirchenerin. Ich bin als Kinderpflegerin im Naturkinderhaus in Wiehl tätig. Egal ob ich von nach Engelskirchen, Gummersbach oder Wiehl gezogen bin: den Weg nach Lindlar habe ich nie als ‚zu weit‘ empfunden. Für mein Hobby ist und war mir kein Weg zu weit! Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre nach Lindlar pendeln werde.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich wünsche mir, dass ich noch lange ein Teil dieser Gruppe sein werde.

Stand 2020

Impressionen zu Marianna Moscato-Klinkhammer

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare