Name:

Laura Hödtke

Dein aktueller Wohnort:

Lindlar

Seit wann bist Du Mitglied der Steinhauergilde?

Seit 2009

Wie kamst du zur Gilde:

Sabine Bülow Quabach hat mich bei einer Theateraufführung des Gymnasiums gesehen. Daraufhin hat sie mich gefragt, ob ich bei dem Theaterstück anlässlich des Jubiläums ‚900 Jahre Lindlar‘ mitspielen möchte. Der Regisseur Martin Schmitz fragte mich nach diesem Stück, ob ich ebenfalls im Januar mitspielen möchte.

Deine Aufgabe im Verein:

Welche Rollen hast du gespielt:

Tochter und Geliebte.

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Tradition, Engagement, jede Menge Spaß, Teamgeist.

Erzähle etwas über Dich:

Ich bin 26 Jahre alt, lebe in Köln und bin immer in der Welt unterwegs. Ich bin und bleibe aber meinem Heimatort Lindlar und der immer treu.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich wünsche mir, dass die weiterhin tolle Mitglieder findet, die viel Spaß haben und Engagement zeigen.

Auf dass die noch lange bestehen bleibt!

Stand 2020

Impressionen zu Laura Hödke

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare