Name:

Georg Höller

Dein aktueller Wohnort:

Seit wann bist Du Mitglied der ?

1988

Wie kamst du zur :

Meine erste war ein zerstreuter Professor. Es fehlte die Besetzung dieser Rolle. Zu dieser Zeit spielte Lothar Braun mit. Er hat mich dazu geholt.

Deine Aufgabe im Verein:

Welche Rollen hast du gespielt:

Bauer, Knecht, Pastor, Rentner, Ehemann, Liebhaber, Pilot und vieles mehr.

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Seinerzeit hat mich die Sucht gepackt und ich konnte nicht mehr ohne die .

Erzähle etwas über Dich:

Aktuell bin ich der älteste Schauspieler und überlege meine Karriere zu beenden. Norbert Lenzhölzer hört in 2 Jahren auf. Das wäre auch für mich ein guter Schnitt.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich bin seit 4 Jahren in Rente, was ich sehr genieße und ich möchte gerne noch ein paar mal im Museum Mundartstücke mitspielen.

Stand 2020

 

Impressionen zu Georg Höller

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare