Name:

Oliver Müller

Dein aktueller Wohnort:

Lindlar-Bolzenbach

Seit wann bist Du Mitglied der Steinhauergilde?

Ich glaube seit 2017, Internetadmin seit etwa 2014

Wie kamst du zur Gilde:

Zufällig über die Pressearbeit für Oberberg-Aktuell. Danach habe ich die Internetseite neu gestaltet und betreut. Irgendwann wurde ein männlicher Schauspieler mittleren Alters gesucht…

Deine Aufgabe im Verein:

Schauspieler, Webadministrator, Pressesprecher, online Redaktion, Medien, Fotos, Filme

Welche Rollen hast du gespielt:

Rolle Theaterstück Anlass Jahr
Baldur Stropp – ein Gauner Kütt Ziet kütt Root Mundart-Theater 2022
reicher Erbonkel Die Bank macht uns das Leben schwer Reinoldusfest 2019
Bürgermeister Kaviar trifft Currywurst Reinoldusfest 2018
Herr Buller – Hausmeister Reine Nervensache Reinoldusfest 2017

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

viel Tradition, Herzblut an der Sache und eine tolle Gemeinschaft zwischen Jung und Alt!

Erzähle etwas über Dich:

Ich lebe seit 2006 in Lindlar, habe hier meine Wurzeln verankert, bin selbstständig und habe neben der Schauspielerei noch das Fotografieren als Hobby.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich wäre sehr gerne noch lange ein aktives Mitglied der Gilde. Neben dem Schauspiel auf der Bühne oder auch im Freilichtmuseum möchte ich gerne die Internetseite weiter pflegen. Ich wünsche mit zudem noch viele tolle Stunden mit der ganzen Truppe. Wirklich eine super Gemeinschaft!

Stand 2022

Impressionen von Oliver Müller

 

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare