Name:

Sophie Lamsfuß

Dein aktueller Wohnort:

Frielingsdorf

Seit wann bist Du Mitglied der Steinhauergilde?

Seit September 2018

Wie kamst du zur Gilde:

Ich habe einen Artikel über das Jugendtheater in der Zeitung gelesen und bin sofort zum ersten Treffen gekommen.

Deine Aufgabe im Verein:

Mitglied des Jugendtheaters / Schauspielerin

Welche Rollen hast du gespielt:

Frau Finder – Die Studenten WG

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Viele Erfahrungen, die ich dazu gewonnen habe, die mir sehr im alltäglichen Leben helfen. Unglaublich nette Leute, die ich kennen gelernt habe und die für mich zu einer 2. Familie geworden sind. Außerdem jede Menge Spaß, bei jeder Probe und jedem Treffen.

Erzähle etwas über Dich:

Ich bin 2003 geboren, wohne mein ganzes Leben in Frielingsdorf und gehe auf die Gesamtschule Marienheide. Neben dem Theater ist Handball meine zweite große Leidenschaft, die ich seit einigen Jahren in der SG Engelskirchen Loope auslebe. Das Theaterspiel hat mir viele Dinge beigebracht und mich grundlegend positiv geprägt.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich wünsche mir, dass jede Probe weiterhin so viel Spaß macht und ich noch viele, tolle Aufführungen im Publikum und auf der Bühne miterleben darf. Außerdem wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass diese tolle Gruppe weiterhin bestehen bleibt und wir noch viele gemeinsame Erinnerungen erschaffen können.

Stand: 2020

Impressionen zu Sophie Lamsfuß

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare