Name:

Meike Breinig

Dein aktueller Wohnort:

Lindlar

Seit wann bist Du Mitglied der Steinhauergilde?

Seit 2018

Wie kamst du zur Gilde:

Durch einen Zeitungsaufruf, um eine Jugendtheatergruppe zu gründen.

Deine Aufgabe im Verein:

Schauspielerin

Welche Rollen hast du gespielt:

Rolle Theaterstück Anlass Jahr
Hexe Streit um den Weihnachtsmann Reinoldus-Jugend 2021
Mutter Das grüne Sumpftier aus Australien Reinoldus-Jugend 2021
Jule Die Studenten WG Reinoldus-Jugend 2019

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Wir sind wie eine große Familie, die schon viele besondere Momente miteinander erleben durfte. Dann natürlich viel Spaß und jede Menge Leidenschaft, insbesondere fürs Theater.

Erzähle etwas über Dich:

Ich bin Jg 2001und gehöre damit bei uns im Jugendtheater zu den Ältesten. Neben dem Theater engagiere ich mich als Leiterin bei den Messdienern hier in Lindlar. Momentan mache ich ein duales Studium beim LVR.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich wünsche mir, dass unser Jugendtheater weiter so erfolgreich bleibt, dass ich noch lange dabei bleibe und auf der Bühne bei den Großen mitmachen kann.

Stand 2022

Impressionen zu Meike Breinig

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare