Name:

Lena Menebröcker

Dein aktueller Wohnort:

Lindlar

Seit wann bist Du Mitglied der Steinhauergilde?

Seit September 2018

Wie kamst du zur Gilde:

Durch einen Aufruf der Gilde zur Gründung eines Jugendtheaters

Deine Aufgabe im Verein:

Schauspielerin

Welche Rollen hast du gespielt:

Maja in „Die Studenten-WG“

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Eine große Gemeinschaft, viel Spaß bei den Proben, die gemeinsame Freude am Theater

Erzähle etwas über Dich:

Meine Hobbys neben dem Theaterspielen sind Klettern und Bouldern und das Singen im Chor. Außerdem engagiere ich mich in meiner Freizeit in der Leiterrunde der Messdiener Lindlar. Ich fange bald ein FSJ im Rettungsdienst an.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Dass wir 2022 endlich wieder ein großes Stück spielen können und dass die Steinhauergilde noch weiterhin viele Jahre bestehen bleibt, sowohl mit den jetzigen Mitgliedern als auch mit neuen

Stand: 2020

Impressionen zu Lena Menebröcker

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare