Bilder

Wir bedanken uns bei allen Fotografen und Privatleuten, die uns freundlicherweise die Bilder zur Verfügung gestellt haben!

[Zurück]

2018-01-19 Kaviar trifft Currywurst

Und noch ein Fotograf sendete und zahlreiche Bilder unseres Bühnenstücks. Vielen Dank an Michael Gauger für Deine Fotos 🙂

74 Fotos

2018-01-14 Kaviar trifft Currywurst 2

Einen ganz herzlichen Dank an den Oberberg-Aktuell Fotografen Martin Hütt, der uns die Bilder für das Stück "Kaviar trifft Currywurst" zur Verfügung gestellt hat.
Fotos: Martin Hütt - Oberberg-Aktuell

75 Fotos

2018-01-14 Kaviar trifft Currywurst

Erna betreibt eine heruntergekommene, schlecht laufende Eckkneipe. Sie hat sich für die Einrichtung der Kneipe bei ihrem steinreichen Cousin Geld geliehen. Damit er ihr das Geld leiht, hat Erna ihm damals gesagt, sie betreibe ein gutlaufendes Edel-Restaurant. Ihr Cousin wohnt auf den Bahamas. Doch jetzt will er sie nach all den Jahren besuchen kommen. Was soll sie machen? Ist ihre Kneipe noch zu retten?
Fotos: Tanja Ciccotto-Börsch

54 Fotos

2016-01-17 Das alte Schlitzohr

Auf dem Bauernhof von Familie Meister möchte man mit der Zeit gehen und hat eine Pension eröffnet. Opa Peter will von den Fremden partout nichts wissen. Er will nach Paris, aber es fehlt ihm noch das notwendige Kleingeld. Als sich dann die ersten Feriengäste als unangenehme Wichtigtuer herausstellen, schlägt die Stunde von Opa Peter. Er führt sie alle an der Nase herum. Fürzusätzliche Aufregung sorgen noch die „Hausperle“ Fine und der neue italienische Kellner Giuseppe...
Fotos: Oliver Müller - www.lichtritzer.de

45 Fotos

2015-06-04 De Lenkeler Torero

Die junge Bäuerin Liesbeth (Anne Kiefl) lebt mit ihrem Opa Hännes (Helmuth Müller) und ihrer Tante Traudchen (Mechthild Neuenhaus) sowie der Magt Hanna (Laura Peters) auf ihrem Hof. Ihre Eltern sind schon vor Jahren verstorben. Opa Hännes und die Nachbarn Pitter (Stefan Blumberg) und Paul (Georg Höller), die allesamt nur Flausen im Kopf haben und damit das Leben der Damen erschweren, werden von Lisbeth vom Hof gejagt, was sie sich aber nicht gefallen lassen…
Fotos: Oliver Müller - www.lichtritzer.de

33 Fotos

2015-01-18 Tommys tolle Tanten

Drei junge Männer haben sich bei drei ältlichen Fräuleins eingemietet. Die leicht verrückten Damen reden in alles hinein und bestrafen lächerliche Vergehen der Jungs mit saftigen Mieterhöhungen. Tommy wird von einem englischen Onkel als Erbe eingesetzt. Aber an die Erbschaft ist eine unannehmbare Bedingung geknüpft – er muss die Witwe des Verstorbenen mit übernehmen. Als die geerbte Tante eines Tages auch noch unangemeldet erscheint, ist das Staunen groß – sie ist weder alt noch hässlich, sondern eine hübsche junge Lady, jedoch führt ihre Anwesenheit zu allerlei Unruhe.
Fotos: Oliver Müller - www.lichtritzer.de

29 Fotos

2014-01-19 Ruhestand, und plötzlich war die Ruhe weg

Und plötzlich war Schluss mit der Ruhe, als der Neu-Rentner Julius Klein seine Berufung darin fand, den bisher tadellos laufenden Haushalt seiner Familie grundlegend umzukrempeln. Mit Hilfsmitteln wie „Brainstorming“, „Jour fixe“ und „To-do-Listen“ glaubte er, zu besseren Ergebnissen zu kommen und vor allem dem Lotterleben seiner Frau ein Ende zu bereiten.
Fotos: Oliver Müller - www.lichtritzer.de

31 Fotos

2013-01-13 Eins plus eins gleich Chaos

Die – eigentlich ganz normale – Familie Kreuz erlebt im Moment einen finanziellen Engpass. Jeder verfügbare Euro wird für den Aufbau einer Fußpflege-Praxis gebraucht. Um sich etwas dazu zu verdienen, vermietet die Familie bereits ihr Gästezimmer an zwei Personen, die jedoch voneinander gar nichts wissen.
Fotos: Oliver Müller - www.lichtritzer.de

26 Fotos

2012-01-12 Email für Hans

Der Computerfan Hans Haller hat nichts anderes im Kopf als seinen finanziell stark gebeutelten Schützenverein, dessen Schießstand die Sicherheitsauflagen nicht erfüllt und dringend saniert werden muss. Hierfür fehlt aber jede Unterstützung, da auch noch der Hauptsponsor abgesprungen ist. Das diesjährige Schützenfest ist stark gefährdet.
Fotos: Oliver Müller - www.lichtritzer.de

32 Fotos


[Zurück]