Wir sagen Danke!!!! – Mit Video

Das komplette Steinhauer Team
Foto: Daniela Fuchs

Gut eine Woche ist es her, da fiel der letzte Vorhang und wir von der Theatergruppe verließen mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Bühne.

Weinend, weil eine tolle Zeit hinter uns liegt. Viele viele Proben an den Dienstagabenden mit extrem viel Spaß und unheimlichen Ehrgeiz. Zudem kommen die sehr positiven Rückmeldungen unseres Publikums, die jeder von uns auf die eine oder andere Art erhalten hat. 10 mickrige Tage hat es gedauert, dann waren alle fünf Vorstellungen restlos ausverkauft. So etwas konnten wir uns selbst in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen. All das macht Lust. Lust auf weitere Erlebnisse mit Ihnen. Aber das ist eben jetzt vorbei.

Alle fünf Aufführungen waren ausverkauft
Foto: Martin Hütt

Lachend, weil wir eben genau diesen Erfolg hatten. Uns klingen immer noch die Ohren vom tosenden Applaus. Auf- und hinter der Bühne genossen wir ihre Lacher und freuten uns über jede noch so kleine Reaktion. Im kommenden Jahr wird es sicher nicht einfacher, den Erfolg der vergangenen Jahre zu toppen oder zumindest zu halten, aber eines ist sicher: Wir alle werden alles mögliche tun um wieder ein olles Bühnenstück auszusuchen und das mit gleichem Ehrgeiz umzusetzen. Wir freuen uns…

An dieser Stelle möchten wir nicht vergessen uns bei allen Helfern, vor und hinter der Bühne zu bedanken. Als vergisst man manchmal wieviel Arbeit notwendig ist um hunderte Zuschauer zufrieden zu stellen. Sei es nun Getränke und Mahlzeiten vorzubereiten, die Stühle und Tische an den richtigen Platz zu stellen, oder auch nur die Jacken geordnet an die Garderobe zu hängen. Die Karten müssen entworfen, gedruckt und auch noch ausgegeben werden, anschliessend kontrolliert und natürlich werden die Besucher zu Ihrem Platz geführt. Das Ganze findet sehr unauffällig und trotzdem mit professioneller Präsenz statt.
Wir Schauspieler bekommen den Applaus, verdient hat ihn das komplette Team der !!!!


Fast Tube by Casper

Aber auch hinter der Bühne fehlt es dem Schauspieler an nichts. Ausreichend Getränke und Essen, viele Süssigkeiten und immer ein offenes Ohr für all die kleinen Dinge, die einen Laienschauspieler gerade durch den Kopf gehen. Manche sehr nervös, andere ruhig und besonnen wieder andere extrem aufgedreht. Für alle sind unsere fleißigen Helferlein immer da.

Die Wildangel-Mädels sorgen immer für guten Sitz der Frisuren
Foto: Oliver Müller

Auch die Mädels, welche sich um unser Aussehen bemühen. Ohne Frisur-Kontrolle und frisch geschminkt oder gepudert geht niemand ins Rampenlicht. Hier leistet das Team vom Haarstudio Wildangel ganze Arbeit.
Deswegen vielen Dank an Marita Blumberg, Marion Pohl, Matthias Blumberg und Helmut Müller. Ausserdem unseren Visagisten Annabel, Vanessa und Steffi ein herzliches Dankeschön.

Nebenbei wird noch eine DVD gedreht und geschnitten. Hierfür muss einiges an Technik bereitgestellt und aufgebaut werden. Hier gilt den Firmen Soundboxstudio Gerlach und Finitus unser Dank.

Und die tausenden Fotos, die uns erreicht haben… Nahezu jede Szene, jeder Gesichtsausdruck und jedes Detail wurde digital festgehalten. Es ist unmöglich alle Bilder zu zeigen, aber die schönsten haben einen festen Platz in der Galerie gefunden. Wir möchten uns bei Daniela Fuchs, Michael Gauger, Martin Hütt und Tanja Ciccotto-Börsch für die Fotos und die Erlaubnis diese hier zeigen zu dürfen vielmals bedanken!

Wer möchte kann natürlich auch eine DVD vom Theaterstück „Kaviar trifft Currywurst“ vorbestellen, nutzen Sie hierfür das Bestellformular.

Wir sehen uns im kommenden Jahr! -> Reinoldusfest 2019

Aber vorher noch im Museum, es wird wieder eine Mundarstück geben. Am Donnerstag, 31.05.2018 jeweils um 11:00 Uhr, 14:00 Uhr und 16:00 Uhr wie gewohnt.

Halten Sie sich mit unserem Terminkalender auf dem Laufenden!

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo