ReinoldusJugend- Die Studenten WG

Unser Vorsitzender, Stefan Blumberg, konnte vergangene Woche im LVR-Freilichtmuseum mit stolz verkündeten, dass die nach über 5 Jahrhunderten endlich eine Jugendgruppe gegründet hat, welche im September, an alt bekannter Stelle, ihre Bühnenpremiere feiern wird. Zweifellos eines der Highlights in diesem Reinoldus-Jahr.

Die 2018 neu gebildete Gruppe rund um den Regisseur, Alexander Besgen, wird am 14.09.2019 um 18:00 Uhr und am 15.09.2019 um 16:00 Uhr ihr erstes Bühnenstück im pädagogischen Zentrum aufführen. Ausgesucht haben sich die jungen das turbulente Stück „Die Studenten WG“ welches mit zahlreichen Nachwuchsschauspielern die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die Premiere und freuen uns auf ein Wiedersehen mit „unserem“ Publikum im September!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo