Die Studenten WG – Das erste Stück des Jugendtheaters

Wir haben uns entschieden. Im September feiert das Jugendtheater seine Bühnen-Premiere im pädagogischen Zentrum in . Und das gleich mit zwei Aufführungen. Gespielt wird das Stück „Die Studenten WG“.

Inhalt:

Der Miet-Hai, Frau von Schönfeld, möchte gerne eine Eigentumswohnung aus der WG machen.Inzwischen läuft das Studentenleben nebenbei weiter. Neue Bewohner kommen und nach manchen Verwicklungen stehen sich Lukas, der Weiberheld, und Jule, die Kämpferin für die Frauen, im Streit gegenüber.
Doch was macht dabei der Detektiv im Schrank und wieso passiert die ganze Zeit etwas Unerwartetes in der Wohnung? Ob das alles ein gutes Ende nimmt?

Weitere Infos folgen in Kürze.

Freuen Sie sich jetzt schon auf eine turbulente Komödie.

Aufführungen am 14.September 2019 um 18 Uhr und am 15.September 2019 um 16 Uhr.
Kartenvorverkauf: 11.Juli 2019 18-20Uhr PZ und ab dem 12. August bei Spielwaren Pfeifer.

Alles Wissenswerte über Termine und Veranstaltungen bei uns im Terminkalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo