Aufruf: Suchen Interessenten für Jugendtheater!

Foto: Sandra Sonntag

Das wird jugendlich.

Ein lang gehegter Traum unseres Vorsitzenden, Stefan Blumberg, geht nun endlich in Erfüllung. Eine Jugendtheatergruppe wird gegründet und vom Sohn des Vorsitzenden, Matthias Blumberg, als Leiter betreut. Mit Alexander Besgen, der seit über 10 Jahren aktiver der Gilde ist, fand man einen engagierten Regisseur, der zukünftig mit den 14 bis 23-jährigen Nachwuchsdarstellern arbeiten wird.

Hierfür werden noch interessierte junge Menschen gesucht, die sich auf der Bühne ausprobieren wollen. Vorkenntnisse werden nicht erwartet. Gerne sind auch helfende Hände willkommen, die sich hinter der Bühne betätigen wollen.

„Es wird nicht leicht sein, die Jugendlichen langfristig für die Schauspielerei zu begeistern“, berichtet Besgen und fügt hinzu, „denn heute hat der Nachwuchs vielseitige Interessen und Möglichkeiten,“ Gemeinsam mit Frau Tina Besgen werden die beiden moderne Stücke mit lustigem Hintergrund umsetzen.

Das Debüt der Gruppe wird im September 2019 geplant, weitere Infos hierzu werden immer aktuell auf unserer Internetseite gepostet.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei Alexander Besgen unter der Nummer 0170 3806907 melden!

Wir freuen uns auf Dich!

 

This article has 8 Comments

  1. Ich bin 14 und würde sehr gerne kommen(eventuell mit einer Freundin) . Muss man sich vorher anmelden oder so oder kann man einfach kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.