Reinoldusfest 2019 – AUSVERKAUFT

Ihr seid doch verrückt!!!!

Gerade wurden die letzten noch verfügbaren Karten an den glücklichen Besucher unseres Reinoldusfestes 2019 übergeben. Damit sind wir restlos ausverkauft…

Obwohl wir durch die Umbestuhlung am zweiten Wochenende mehr Karten zur Verfügung stellen konnten als in den vergangenen Jahren, sind wir dennoch knapp zwei Wochen nach Vorverkaufsstart wieder komplett ausverkauft. Es ist unglaublich, was Ihr/Sie mit uns macht. Dieser enorme Andrang und die Wünsche unbedingt an unseren Aufführungen teilhaben zu wollen, begeistert uns immer wieder. Jetzt freuen wir uns umso mehr auf den 12.01.19 (Premiere) sowie die nachfolgenden Termine und nehmen eine gehörige Portion Ansporn mit in die heisse Phase der Proben.

In Kürze wird die Bühne aufgebaut und das gesamte Team arbeitet intensiv an den optischen Details. Ebenso proben die fleissig Ihre , büffeln den Text und nach und nach fügt sich das Theaterstück zu einem turbulenten Ganzen.

Vielen Dank an alle, die für uns jedes Jahr die Vorweihnachtszeit mit dem Ansturm auf unsere Karten versüßen. Wir freuen uns riesig und sind Ihnen sehr Dankbar für Ihr Interesse!

Ihr/Euer

Reinoldus Team


Für alle, die ohne Karte geblieben sind, gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder die DVD. Diese kann ab Anfang Januar über unsere Internetseite vorbestellt werden. Auslieferung wird, wie in jedem Jahr, kurz vor Ostern sein.

Zudem haben wir die Möglichkeit geschaffen Karten zu tauschen und auch die Karten käuflich anzubieten, sollten der ein oder andere Besucher am Aufführungstag verhindert sein. Mit ein bisschen Glück kann man dann vielleicht doch noch ein paar Karten kurzfristig für die Aufführungen bekommen. Beachten Sie hierfür bitte den Bericht: Karten tauschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo