Die heiße Phase beginnt

Nur noch gut zwei Wochen, dann steht unsere Jugend zum ersten Mal auf der großen Bühne im Pädagogischen Zentrum und präsentiert ihr erstes Stück mit dem vielsagenden Titel: „Die Studenten WG“

Was sich da genau hinter verbirgt wird noch nicht verraten, obwohl die Darsteller fast täglich in einem kleinen Video das ein oder andere vielversprechende Detail in den einschlägigen sozialen Medien verraten. Sicher ist eines, es wird turbulent!!!
Beispiele finden sich auf unserer Facebook-Fanseite: https://www.facebook.com/reinoldus.eu/

Die Aufführungen sind:

Samstag, 14.09.2019 ab 18:00 Uhr
Sonntag, 15.09.2019 ab 16:00 Uhr

Karten erhältlich, wie immer sehr bequem über das Bestellformular

Uns haben einige Fragen bezüglich der leiblichen Versorgung erreicht. Selbstverständlich ist auch beim für das Wohl der Zuschauer gesorgt. Wie unser Publikum es vom „grossen“ gewohnt ist, kümmert sich Rosi Reif  bestens um uns!!! 

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.