AUSVERKAUFT – Das ist der Wahnsinn

Es fehlen uns immer noch die Worte, aber nach knapp 10 (!!!!) Tagen sind wir restlos ausverkauft. Das ist kaum zu fassen. Für die Optimisten unter uns war das nach den beiden Vorverkaufstagen am 02. und 04.12. schon abzusehen, dennoch will man das irgendwie nicht glauben. Nun ist es soweit und wir sind absolut positiv überrascht über das fantastische Interesse an unseren Theaterstücken.

Vielen lieben Dank an alle, die sich für ein Karte zum Teil sehr lange anstellen mussten. An all diejenigen, für die es in diesem Jahr leider kein Ticket mehr gibt, sei ein kleiner Trost ausgesprochen, denn das Stück wird auch dieses Mal wieder als DVD erscheinen. Voraussichtlich noch vor Ostern!

Für das Schauspielerteam und allen Helfern drumherum ist der enorme Ansturm eine zusätzliche Motivation sich noch ein Stück mehr der Sache hinzugeben. Nochmals vielen, vielen Dank an Euch alle, wir freuen uns auf ein wiedersehen im Januar beim Reinoldusfest 2018, wenn es wieder heisst:

„Lustig ist das Steinhauerleben“!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.