Weitere Unterstützer für die Jugend

Herr Rappenhöner (3.v.l) und Herr Villmar (3.v.r) überreichten die Spende von der Volksbank Berg. Vielen Dank sagt das Jugendtheater der !

Wir freuen uns weitere Unterstützer des Jugendtheaters gewinnen zu können und nennen zu dürfen.

Mit vollem Körpereinsatz bildeten sieben Darsteller die Spendensumme 1000

Im Rahmen der vierten Aufführung des Reinoldusfestes 2019 hat die Volksbank Berg eine großzügige Spende von 1000€ an die Jugendabteilung übergeben. Leider konnte das nicht, wie sonst üblich, mit einem großen Scheck symbolisch und erkennbar für alle Zuschauer sichtbar gemacht werden, da die übergroßen “Gutscheine” der Volksbank ausgegangen waren. Kurzerhand wurde der Betrag mit den Schauspielern der Jugendgruppe anschaulich nachgestellt. Sieben Darsteller bildeten eine menschliche “1000”  und zeigten damit deutlich den Betrag der großzügigen Spende. Wir sagen vielen Dank!

Weitere Spenden gingen von der Firma ONI (Herr Oehm) sowie der Firma IBB (Herr Stüttem) ein, auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung!

 

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo