Facebook und Twitter

fb-tw

Ursprünglich wollte ich nur einen kurzen Bericht über die Anbindung der Internetseite an die bekannten sozialen Netzwerke schreiben, aber ich bin nach der Entwicklung des heutigen Tages total überrascht.

Innerhalb nur vier Stunden, nach Erstellung der Facebook Fanseite, hatten wir bereits 45 Likes und jetzt sind es über 70 (!!!). Das ist mehr als ich mir vorstellen konnte. Vielen Dank dafür!

Inzwischen gibt es auch einen Twitter Account und  die Anmeldung zum Newsletter ist ebenfalls möglich. Damit können Sie immer aktuell bleiben und wir teilen Ihnen mit, wann – was – wo passiert. Also fleissig eintragen 🙂

Wir garantieren, dass Ihre Daten nur zum Zwecke des Newsletters verwendet- und nicht an Dritte weitergeleitet werden!!!

Die Seite entwickelt sich in den nächsten Wochen noch mehr, man darf also weiter gespannt sein.

Es lohnt sich ab und an vorbei zu schauen!

Der Webmaster 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.