Jugendtheater: Das erste Treffen – ein voller Erfolg

Mit so viel Andrang hatten wir gar nicht gerechnet, umso erfreuter sind wir heute!

Für etwa 10 Personen hatten wir Stühle aufgestellt und waren gespannt wieviele von den angekündigten Nachwuchsschauspielern tatsächlich kommen würden. Insgesamt sind dann 19 (!) junge Menschen erschienen, die sehr interessiert und engagiert mitgearbeitet haben. Mit großem Spaß und zahlreichen Übungen verbrachten wir einen tollen Probeabend. So kann es weiter gehen!

Leider dürfen wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Bilder veröffentlichen, da noch nicht alle ihre Einwilligung abgegeben haben, aber zu gegebener Zeit holen wir das nach!

Die Termine weiterer Treffen stehen bereits fest und erscheinen auch in Unserem Terminkalender hier auf dieser Seite. Gerne können auch noch weitere neue Darsteller und Helfer an den Treffen teilnehmen, kommt einfach vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.