Name:

Justus Lau

Dein aktueller Wohnort:

Seit wann bist Du Mitglied der ?

Seit Oktober 2018

Wie kamst du zur :

Freunde haben mich gefragt, ob ich bei der Gründung eines Jugendtheaters dabei sein wolle. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin beigetreten.

Deine Aufgabe im Verein:

Schauspieler im Jugendtheater.

Welche Rollen hast du gespielt:

Einen verwirrten aber sehr streitsüchtigen Texaner.
Einen sehr detail fixierten und wichtigtuerischen Roboter in der Werkstatt des Weihnachtsmannes.
Lukas, einen jungen Studenten mit 3 Freundinnen, neuen Mitbewohnern und einer Vermieterin, die ihn loswerden will.

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Gemeinschaft, eine tolle, sowie lustige Zeit und die Möglichkeit sich künstlerisch kreativ auszuleben.

Erzähle etwas über Dich:

Ich besuche das Gymnasium Lindlar und spiele außer noch Tennis, Klavier und singe im Oberstufen Chor.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich wünsche mir für die Zukunft noch mehr Diversität in den Theaterstück und dass sich das Jugendtheater einen Namen macht.

Stand 2020

Impressionen zu Justus Lau

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare