Name:

Evelyn Gaidies

Dein aktueller Wohnort:

Frielingsdorf, Lindlar

Seit wann bist Du Mitglied der Steinhauergilde?

Seit Dezember 2018

Wie kamst du zur Gilde:

Durch Freunde, die bereits in der Gilde waren.

Deine Aufgabe im Verein:

Schauspielerin

Welche Rollen hast du gespielt:

Moritz (Mieter)

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Zusammenhalt und Leidenschaft auf und hinter der Bühne. Wir sind eine große Familie und haben immer sehr viel Spaß zusammen.

Erzähle etwas über Dich:

Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium Lindlar. Ich habe immer viel Spaß dabei und freue mich jedes Mal auf unsere wöchentlichen Proben.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Ich hoffe, dass das Jugendtheater so bekannt wird und dass wir auch mal so ausgebucht sind wie die große Gruppe. Ich hoffe, dass ich noch lange dabei bleiben und später auch bei den Großen mitspielen kann.

Stand: 2020

Impressionen zu Evelyn Gaidies

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare