Name:

Clara Hartkopf

Dein aktueller Wohnort:

Lindlar

Seit wann bist Du Mitglied der ?

Seit 2018

Wie kamst du zur :

Durch meinen Wunsch Theater zu spielen und das dann neu gegründete Jugendtheater.

Deine Aufgabe im Verein:

Schauspielerin

Welche Rollen hast du gespielt:

Barkeeperin

Was verbindest du mit der Steinhauergilde:

Spaß und viele liebe Menschen, aber auch die Herausforderung eine neue zu spielen.

Erzähle etwas über Dich:

Ich bin 15 Jahre alt. Seit ich denken kann, wollte ich Theaterspielen und konnte so durch die Gilde meinen Traum erfüllen.

Deine Wünsche für die Zukunft (mit Bezug zur Steinhauergilde!):

Noch viele tolle Jahre und Aufführungen mit der Gilde erleben und viel Neues rund um das Theaterspielen lernen.

Stand: 2020

Impressionen zu Clara Hartkopf

Mit uns auf dem Laufenden bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare